Impressionen aus Griechenland, Sommer 2017 November 05 2017

Wie fast jeden Sommer haben wir ein paar Wochen in Griechenland verbracht.

Wir haben nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern natürlich auch in unserem Olivenhain nach dem Rechten gesehen.

Die Bäume tragen dieses Jahr hervorragend. Es gab allerdings ein schweres Sommergewitter inklusive Tornado, wodurch ein paar Oliven zu Fall gebracht wurden.
Wir sind schon sehr gespannt, wie die diesjährige Ernte ausfallen wird und werden natürlich darüber berichten.

Desweiteren haben wir viele neue Pläne für 2018, einen Teamzuwachs für den Bereich Web, Foto, Film und Marketing.

Hier wird es in Kürze noch ein paar mehr News geben.

Und wir sind ab sofort auch auf Instagram vertreten, schaut doch mal vorbei unter egi_die_genussmanufaktur .